Bestellungen und Zahlungsmöglichkeiten
Leider können wir Ihre Bestellung nicht ändern. Aber wir können versuchen, sie für Sie zu stornieren. Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an uns (innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung wäre super), damit unser Kundenservice sich darum kümmern kann.
Und keine Sorge: Wenn die Bestellung nicht mehr rechtzeitig storniert werden kann, können Sie bei der Zustellung die Paketannahme verweigern oder es später kostenlos an uns zurückschicken. In unseren Rückgabebedingungen finden Sie alle wichtigen Details dazu.
Die Ratepay GmbH (Franklinstraße 28–29, D-10587 Berlin, Deutschland) ist für die Verarbeitung von Zahlungsvorgängen verantwortlich.
Zahlung per Rechnung mit Ratepay ist eine Zahlungsmethode, mit der Sie jetzt etwas kaufen und zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen können. Das bedeutet, dass Sie nur die Artikel bezahlen, die Sie behalten. Sie können diese Zahlungsmethode als Gast und als registrierter Kunde verwenden.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung von Ratepay mit den Zahlungsanweisungen. Sie müssen Ihre Rechnung innerhalb von 21 Tagen bezahlen.
- Wenn die Zahlung nicht rechtzeitig eingeht, wird eine automatische Zahlungserinnerung an Sie gesendet.
- Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken, müssen Sie nur den entsprechenden Betrag für die Artikel, die Sie behalten, auf unser Konto überweisen. Unsere Bankdaten stehen auf der Rechnung und in den Zahlungserinnerungen.
- Wenn Sie bereits für die Produkte, die Sie behalten möchten, bezahlt haben oder wenn Sie bereits alle Artikel zurückgeschickt haben, können Sie unsere automatischen Zahlungserinnerungen ignorieren.
- Falls wir Ihre Zahlung trotz der Zahlungserinnerungen bis zu dem angegebenen Datum nicht erhalten haben, werden wir gezwungen sein, die ausstehende Summe durch ein Inkassobüro einzuziehen. Dies kann zu erheblichen Zusatzkosten führen.
- Um die Begleichung Ihrer ausstehenden Rechnung zu beschleunigen, möchten wir Sie bitten, uns einen Zahlungsnachweis zuzuschicken (zum Beispiel eine eingescannte Kopie oder einen Screenshot der Banküberweisung).
Wir schicken Ihnen immer eine E-Mail, um Sie wissen zu lassen, warum Ihre Bestellung (teilweise) storniert wurde. Meistens liegt es an einem der folgenden Gründe:
- Zum Zeitpunkt des Versands waren Ihre Artikel nicht auf Lager
Sollte dies der Fall sein, kümmern wir uns sofort um eine Rückerstattung. - Bei der Verifizierung Ihrer Rechnungs- und/oder Versanddaten ist etwas schiefgelaufen.
Versuchen Sie in diesem Fall, einen Schritt im Zahlungsprozess auf der Website zurückzugehen, um Ihre Angaben zu überprüfen. Wenn alles korrekt ist, ist es am einfachsten, Ihre Bank zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie Ihnen weiterhelfen kann. Wenn das Problem beim Versand liegt, überprüfen Sie bitte Ihre Adressdaten und vergewissern sich, dass die Adresse im selben Land liegt wie die Website, von der Sie bestellt haben. - Es gibt eine doppelte Bestellung
In dem Fall prüfen Sie bitte die ursprüngliche Bestellung. Es kann gut sein, dass sie bereits bestätigt und/oder versandt wurde.
Wenn das Problem ungelöst bleibt, wenden Sie sich bitte an uns, damit unser Kundenservice sich darum kümmern kann.
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen ein paar E-Mails, um Sie über den Status der Bestellung zu informieren. Da diese manchmal im Spam-Ordner landen, bitten wir Sie, uns zu Ihrem Spam-Ausnahmen oder Ihrem E-Mail-Adressbuch hinzuzufügen (Sie können in Ihrem E-Mail-Programm nachsehen, wie Sie diese eingehenden E-Mails verwalten können).
Bestell- und Versand-E-Mails:
- Eine Bestellbestätigungs-E-Mail informiert Sie, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.
- Eine Versandbestätigungs-E-Mail bekommen Sie, wenn wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Diese E-Mail enthält eine Tracking-Nummer, die innerhalb von 24–48 Stunden aktiviert wird.
- Darüber hinaus erhalten Sie eine E-Mail, die die Rechnung zu Ihrer Bestellung enthält.
Rücksendungs- und Stornierungs-E-Mails:
- In der Rücksendebestätigungs-E-Mail teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre zurückgesandte Bestellung erhalten haben und dass unser Lagerteam mit dem Status der Bestellung einverstanden ist. Außerdem bedeutet das, dass wir den Rückerstattungsprozess angestoßen haben.
- Die E-Mail zur Auftragsstornierung bestätigt, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Meistens geht diese E-Mail ein, nachdem Sie uns eine entsprechende Anfrage geschickt haben, wenn Ihre ausgewählten Artikel alle ausverkauft waren oder wenn wir Ihre Bestellung nicht versenden können. Mehr Informationen dazu gibt es unter „Stornierte Bestellungen“.
Bei unserem Online-Shop können Sie die folgenden Zahlungsarten nutzen:
- PayPal und PayPal Express*
- Mastercard
- VISA
- American Express
- Zahlung auf Rechnung
Kredit- und Debitkarten werden bis zum Versand der Bestellung nicht belastet. Um sicher zu gehen, dass Sie wirklich Sie sind, müssen Name und Adresse mit denen auf der zur Zahlung verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir haben das Recht, jede Bestellung zu stornieren, die diese Kriterien nicht erfüllt.
*Um sicherzustellen, dass alles an die richtige Adresse geliefert wird, überprüfen Sie bitte, ob alle Infos in Ihrem PayPal-Konto korrekt sind.
Wenn Sie bei der Kaufabwicklung PayPal auswählen, werden Sie direkt auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Falls Sie bereits ein Konto haben, können Sie sich dann einloggen und die Zahlung bestätigen. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie eines einrichten und die Zahlung einfach vornehmen. Erstattungen aus Rücksendungen werden auf das hinterlegte PayPal-Konto gutgeschrieben.
Um sicherzustellen, dass alles an die richtige Adresse geliefert wird, bitten wir Sie, zu überprüfen, ob alle Informationen in Ihrem PayPal-Konto korrekt sind.
Wenn Sie Ratepay als Zahlungsmethode auswählen, müssen Sie die Ratepay Zahlungsbedingungen akzeptieren. Diese Zahlungsbedingungen ergänzen die Geschäftsbedingungen zwischen Ihnen und Calvin Klein und haben Vorrang vor jeglichen abweichenden Bedingungen. Calvin Klein empfiehlt Ihnen daher, die allgemeinen Zahlungsbedingungen zu lesen, bevor Sie mit Ihrem Onlinekauf fortfahren.
Wir versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Daher ist unser Zeitfenster für eine Stornierung ziemlich begrenzt. Setzen Sie sich daher so schnell wie möglich mit uns in Verbindung (innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung wäre perfekt), damit unser Kundenservice alles rechtzeitig in die Wege leiten kann.
Und keine Sorge: Wenn die Bestellung nicht mehr rechtzeitig storniert werden kann, können Sie bei der Zustellung die Paketannahme verweigern oder es später kostenlos an uns zurückschicken. In unseren Rückgabebedingungen finden Sie alle wichtigen Details dazu.
Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, der es Ihnen ermöglicht, Produkte jetzt zu kaufen und erst nach Erhalt der Artikel zu bezahlen, ohne Zinsen zu zahlen.
Bitte beachten Sie, dass die Dienste von Klarna eine Form von Kredit sind. Daher müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna als Zahlungsmethode zu verwenden. Beachten Sie auch, dass bei verspäteten Zahlungen Gebühren anfallen können.
Klarna ist ein unabhängiger Zahlungsanbieter, der nicht uns gehört. Für weitere Informationen zu Ihrer Rechnung oder Klarna im Allgemeinen können Sie sich hier an sie wenden.
Mit Klarnas Pay-Later-Service können Sie problemlos Artikel auf unserer Website kaufen und erst nach Erhalt der Artikel bezahlen. Das bedeutet, Sie zahlen nur für die Artikel, die Sie behalten möchten.
Wählen Sie einfach Klarna Pay Later als Zahlungsmethode aus, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine separate E-Mail von Klarna mit allen Zahlungsdetails.
Sie haben 30 Tage Zeit, die Artikel ab dem Versanddatum der Bestellung zu bezahlen.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen für den Klarna Pay-Later-Service können Sie hier lesen.
Du findest die Geschäftsbedingungen von Klarna hier.
Die Datenschutzerklärung von Klarna findest Du hier.
Du kannst auch das Kundensupport-Team von Klarna in der Klarna-App kontaktieren oder hier klicken.
Wenn Sie Fragen bezüglich (i) Zahlungsvorgang, (ii) Bonitätsprüfung oder (iii) der Verarbeitung der personenbezogenen Daten durch Ratepay haben, wenden Sie sich bitte an Ratepay:
Ratepay GmbH
– Datenschutz –
Franklinstraße 28–29
D-10587 Berlin
datenschutz@ratepay.com
Der Ratepay Datenschutzbeauftragte kann unter dieser Adresse erreicht werden:
ISiCO Datenschutz GmbH
– Datenschutzbeauftragter Ratepay –
Am Hamburger Bahnhof 4
D-10557 Berlin
Bei jeglichen weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Ratepay wird Ihre personenbezogenen Daten – wie etwa Ihre Kontaktdaten und Bestelldetails – verarbeiten, um den Zahlungsvorgang abzuwickeln. Tommy Hilfiger wird diese Informationen an Ratepay weiterleiten. Darüber hinaus wird Ratepay auch Informationen über Ihre Bonität verarbeiten, die Ratepay direkt von Auskunfteien und anderen Kooperationspartnern erhält. Ratepay verwendet diese Daten, um festzustellen, ob Sie in der Lage sein werden, Ihren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen und um Sie vor Betrügern zu schützen, die versuchen könnten, Ihre Daten für Straftaten zu missbrauchen. Eine Liste der Auskunfteien, mit denen personenbezogene Daten geteilt werden können, finden Sie hier. Mehr Informationen zu der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch Ratepay finden Sie hier. Tommy Hilfiger empfiehlt Ihnen, die Ratepay Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor Sie mit Ihrem Onlinekauf fortfahren.
Calvin Klein verarbeitet keine Daten, die Ihre Bonitätsprüfung oder Ihre Bonität betreffen, und hat auch keinen Zugriff auf diese Daten. Mehr Informationen zu der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch Calvin Klein finden Sie hier.
Ihre Bestellnummer finden Sie immer in der Bestätigungs-E-Mail und auch in jeder E-Mail, die sich auf Ihre Bestellung bezieht. Sie können aber auch auf der Bestellseite Ihres Kontos nachsehen. Es ist immer eine 8-stellige Nummer.