Filter wählen

  • Min: 149,00 €Max: 999,90 €

Mäntel für Damen

Entdecke die Damenmäntel-Kollektion der Saison von Calvin Klein: Wintermäntel, Trenchcoats & mehr. Sei mutig. Trotze dem Wetter. Trage das, worin du dich wohlfühlst. Die Damenmäntel von CK halten dich in diesem Winter warm. Kombiniere einen Trenchcoat mit einer eleganten Lederhose und Stiefeletten für einen schicken Alltagslook. Oder trage einen Wintermantel aus Wolle mit Skinny-Jeans und einem voluminösen Schal für ein entspanntes Outfit. Wenn es noch kälter wird, entscheide dich für einen langen Daunenmantel. Trage dazu einen Pullover, eine Hose und Stiefel für einen durchdachten Winter-Look. Die Damenmäntel von Calvin Klein werden aus recycelten Materialien hergestellt. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, die Modeindustrie zukunftsorientierter zu gestalten. Mäntel für Damen von Calvin Klein. Für Frauen, die wissen, was sie wert sind.

Was ist ein Trenchcoat?

Ein Trenchcoat ist ein langer, locker sitzender Mantel aus wasserdichtem Material. Er ist in der Regel zweireihig und hat einen Gürtel. Trenchcoats wurden ursprünglich für militärische Zwecke entworfen, sind aber inzwischen zu einem beliebten Modeartikel geworden.

Welcher Mantel eignet sich für den Winter?

Ein warmer Wintermantel sollte aus einem dicken, isolierenden Material bestehen, das dich bei kaltem Wetter warm hält. Außerdem sollte er wasserfest sein, um dich vor den Elementen zu schützen. Ein guter Wintermantel hat auch eine Kapuze, die Kopf und Ohren warm hält.