Benutzerkonto und Newsletter
Brauche ich für eine Bestellung ein Benutzerkonto?
Nein, ein Konto brauchen Sie nicht, um eine Bestellung aufzugeben. An der Kasse können Sie als Gast fortfahren. Achten Sie bitte darauf, dass Sie eine Lieferadresse und Kontaktdaten angeben.
Wie kann ich ein Konto erstellen?
Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie auf „Anmelden“ oben rechts auf der Website. Wenn Sie die Website auf dem Handy aufrufen, suchen Sie die Schaltfläche „Menü“ und klicken auf „Anmelden“ oben rechts auf der Menüseite. Dann können Sie ein Konto erstellen, indem Sie den Anweisungen im Abschnitt „Anmelden“ folgen.
Wie kann ich Einsicht in meine persönlichen Daten erhalten?
Um herauszufinden, welche personenbezogenen Daten wir sammeln und warum, ist unsere Datenschutzerklärung hier einsehbar.
Wenn Sie eine Übersicht über die von uns gesammelten persönlichen Daten von Ihnen haben möchten, können Sie hier das Online-Formular ausfüllen und als Betreff „Persönliche Daten anfordern“ wählen.*Aus Datenschutzgründen können wir diesbezügliche Informationen nicht am Telefon mitteilen.
Wie kann ich eine Änderung meiner persönlichen Daten beantragen?
Um zu erfahren, welche persönlichen Daten wir sammeln und warum, können Sie unsere Datenschutzerklärung einsehen.
Um Ihre persönlichen Daten zu bearbeiten/ändern, können Sie zum Abschnitt „Mein Konto“ auf der Website gehen und Ihre persönlichen Daten dort direkt bearbeiten. Wenn Sie kein Konto haben oder nicht in der Lage sind, die persönlichen Daten im Bereich „Dein Konto“ selbst zu ändern, und Sie eine Änderung beantragen möchten, dann füllen Sie bitte das Webformular hier aus und wählen als Betreff „Antrag zu den persönlichen Daten“.
*Aus Datenschutzgründen können wir diesbezügliche Informationen nicht am Telefon mitteilen.Wie kann ich die Löschung meiner persönlichen Daten beantragen?
InformationenInformationen darüber, welche persönlichen Daten wir sammeln und warum, können Sie hier in unserer darüber, welche persönlichen Daten wir sammeln und warum, können Sie hier in unserer DatenschutzerklärungDatenschutzerklärung nachlesennachlesen.
WünschenWünschen Sie die Löschung Ihrer von uns gesammelten persönlichen Daten, füllen Sie bitte das Sie die Löschung Ihrer von uns gesammelten persönlichen Daten, füllen Sie bitte das WebformularWebformular hierhier aus und wählen als Betreff „Persönliche Daten anfordern“.wählen als Betreff „Persönliche Daten anfordern“.
*Aus Datenschutzgründen können wir diesbezügliche Informationen nicht am Telefon mitteilen.Wie kann ich den Newsletter abonnieren/abbestellen?
Um unseren Newsletter zu abonnieren, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
- Wenn Sie unsere Website aufrufen, erscheint möglicherweise ein Pop-up-Fenster, in dem Sie sich für unseren Newsletter mit Ihren Daten eintragen können.
- Oder Sie können sich bei der Erstellung eines Benutzerkontos oder bei einer Bestellung für unseren Newsletter anmelden, indem Sie das Kontrollkästchen für den Newsletter anklicken. Im letzteren Fall erscheint das Kontrollkästchen für das Newsletter-Abonnement beim Check-out.
Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, können Sie das wie folgt tun:
- Öffnen Sie die Newsletter-E-Mail in Ihrem Posteingang und scrollen Sie ganz nach unten. Dort befindet sich ein „Abmelden“- oder „Opt-out“-Button. Hier können Sie Ihre Abonnements für unseren Newsletter verwalten.
Sollte das alles nicht klappen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen bei der Abmeldung helfen können.
Welche personenbezogenen Daten werden von Calvin Klein erhoben?
Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten für verschiedene Zwecke, wie z.B. zur Abwicklung Ihrer Bestellungen und zum Versand von Newslettern, wenn Sie diese abonniert haben. Um zu erfahren, welche personenbezogenen Daten wir erheben und warum, können Sie hier unsere Datenschutzerklärung einsehen.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Bitte suchen Sie zum Zurücksetzen des Passworts die Schaltfläche „Anmelden“ oben rechts auf der Website und wählen den Link „Ich habe mein Passwort vergessen“ unterhalb des Anmeldefensters. Dann erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können, und nach ein paar Klicks sind Sie wieder startklar.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis Sie diese E-Mail erhalten.
Brauchst du mehr Hilfe?
Wir sind Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar