Rücksendungen und Rückerstattungen
Bekomme ich im Falle einer Rücksendung die Versandkosten erstattet?
Jede Bestellung, die wir von unserem Lager aus versenden, wird sorgfältig geprüft.
Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren:
Bevor Sie Ihre Lieferung annehmen, überprüfe Sie bitte den Karton und seinen Inhalt auf mögliche Schäden, die während des Transports entstanden sein könnten.
Es ist normal, dass der Karton einige Abnutzungserscheinungen aufweist. Sollte der Schaden jedoch erheblich sein, bitten wir Sie, Folgendes zu tun:- Wenn die Beschädigung geringfügig ist, dann nehmen Sie das Paket bitte an, aber vermerken den Schaden auf dem Lieferschein, unterschreiben und datieren ihn.
- Sieht der Karton stark beschädigt aus, kann die Annahme der Bestellung verweigert werden. In diesem Fall setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung.
Wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer, die Artikelnummer und die Sendungsverfolgungsnummer (alle diese Informationen sind in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail enthalten) sowie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer bereit.
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben.
Die Bestellung wird storniert, sodass Sie eine neue Bestellung aufgeben können.
Sollten Sie nach Annahme Ihrer Lieferung Schäden feststellen, können Sie Ihr Paket mit den beiliegenden Retourenaufklebern des Lieferanten zurückschicken. Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier.Wie viel kostet die Rücksendung eines Artikels/einer Bestellung?
Normalerweise dauert es bis zu 5 Werktage, bis eine Rücksendung unser Lager erreicht. Sobald das Paket dort ankommt, wird es gescannt, woraufhin automatisch eine Rückerstattung ausgelöst wird.
Es dauert etwa 8 bis 10 Werktage, nachdem die zurückgesendeten Artikel gescannt wurden, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto eingeht. Wir werden die gleiche Zahlungsmethode verwenden, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Um den aktuellen Stand der Erstattung zu erfahren, ist es am einfachsten, direkt Ihr Bankkonto zu überprüfen. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wurde kein Betrag von Ihrem Konto abgezogen, oder der vorgemerkte Betrag wird wieder auf Ihrem Bankkonto freigegeben.Wie sind die Rückgabebedingungen?
Innerhalb von 120 Tagen können Sie Ihre Online-Bestellung zurückgeben. Wir nehmen das Datum auf der Quittung als Ausgangspunkt.
Für alle Artikel gilt: Wir können sie nur zurücknehmen, wenn sie sich im gleichen Zustand befinden, wie sie verschickt wurden, und wenn sie mit den Originaletiketten versehen sind. Parfüms und Make-up können nur in der versiegelten Originalverpackung zurückgegeben werden und Geschenkkarten nehmen wir nicht zurück. Es gibt eine Auswahl an Artikeln, die nur zurückgegeben werden können, wenn sie ebenfalls ungeöffnet, noch in der Originalverpackung und ungetragen sind. Dies gilt für:
- Unterhosen
- Boxershorts
- Slips
- Bademode
Unvollständige Rücksendungen oder Artikel, die getragen oder gewaschen wurden, werden nicht entgegengenommen. Wenn Teile durch ausgiebigen Gebrauch in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann es vorkommen, dass wir sie an Sie zurückschicken. Um Fehler beim Scannen der Rücksendungen zu vermeiden, sollten die Artikel mit dem Rücksendeetikett übereinstimmen. Wenn Sie Ware aus mehreren Bestellungen haben, die Sie zurückschicken möchteen, achte Sie bitte darauf, dass Sie für jede Rücksendung das richtige Etikett verwenden und sie separat verpacken.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Die Rücksendung einer Bestellung (oder eines Teils der Bestellung)können Sie mit dem Rücksendeaufkleber vornehmen, der im Karton liegt. Bitte packen Sie nach Möglichkeit die Artikel in den Originalkarton und kleben das Rücksendeetikett auf. Dann können Sie das Paket bei einer Postfiliale in Ihrer Nähe abgeben.
Um Fehler beim Scannen Ihrer Rücksendung zu verhindern, schicken Sie bitte nur Artikel zurück, die zu der Bestellung gehören, die zusammen mit dem Rücksendeetikett geliefert wurde. Falls Sie Artikel aus mehreren Bestellungen zurückschicken möchten, achten Sie bitte darauf, dass Sie für jede Rücksendung das richtige Rücksendeetikett verwenden.
RÜCKSENDUNG PER POST
Legen Sie den/die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, in den Versandkarton. Kleben den Rücksendeaufkleber, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, auf das Paket und achten darauf, dass Sie den ursprünglichen Lieferaufkleber entfernen oder abdecken. Sollten Sie keinen Rücksendeaufkleber haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Wenn das Paket mit UPS zugestellt wurde, dann bringen Sie die Rücksendung bitte zu einem UPS Access Point oder schauen Sie auf UPS.com nach, um eine Abholung zu Hause zu vereinbaren.
Um sicherzustellen, dass das Paket gut bei uns ankommt, empfehlen wir, falls angeboten, einen Einlieferungsbeleg zu verlangen. Bitte denken Sie auch daran, dass Sie die Verantwortung für die Rücksendung tragen, bis das Paket bei uns eintrifft. Sie bekommen eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde, innerhalb von 10-14 Tagen, abhängig von der Bank.
Was kann ich tun, wenn ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten habe?
Insgesamt kann es ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket an unser Lager geschickt wurde, bis zu 15 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto zurückgeht. Wenn die Rückerstattung bis dahin immer noch nicht sichtbar ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit unser Kundendienstmitarbeiter sie von dort aus übernehmen kann.
Was kann ich machen, wenn ich mein Rücksendeetikett schon verwendet oder verloren habe?
Falls Sie Ihr Rücksendeetikett bereits für eine Teilrücksendung verwendet haben oder das Etikett zu fehlen scheint, kontaktieren Sie uns, damit unser Kundenservice dafür sorgen kann, dass Sie ein zusätzliches Etikett erhalten.
Wann erhalte ich nach der Rücksendung eines Artikels/einer Bestellung das Geld zurück?
Insgesamt kann es bis zu 15 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto eingeht, ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket an unser Lager geschickt wurde. Wenn die Rückerstattung bis dahin immer noch nicht sichtbar ist, kontaktiere Sie uns bitte, damit unser Kundenservice die Sache in die Hand nehmen kann.
Kann ich mein(e) Artikel umtauschen?
Im Moment haben wir keinen Umtausch-Service. Wenn Sie den Artikel in einer anderen Farbe oder einer anderen Größe haben möchten, ist es am besten, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben. Jeder Artikel kann innerhalb von 120 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden. Normalerweise dauert es ein paar Tage, bis eine Rücksendung unser Lager erreicht. Sobald sie dort ankommt, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 15 Werktagen.
Wie viel Zeit habe ich für die Rückgabe eines Artikels?
Innerhalb von 120 Tagen können Sie Ihre Online-Bestellung zurückgeben. Wir nehmen das Datum auf der Quittung als Ausgangspunkt.
Für alle Artikel gilt: Wir können sie nur zurücknehmen, wenn sie sich im gleichen Zustand befinden, wie sie verschickt wurden, und wenn sie mit den Originaletiketten versehen sind. Parfüms und Make-up können nur in der versiegelten Originalverpackung zurückgegeben werden und Geschenkkarten nehmen wir nicht zurück. Es gibt eine Auswahl an Artikeln, die nur zurückgegeben werden können, wenn sie ebenfalls ungeöffnet, noch in der Originalverpackung und ungetragen sind. Dies gilt für:
- Unterhosen
- Boxershorts
- Slips
- Bademode
Unvollständige Rücksendungen oder Artikel, die getragen oder gewaschen wurden, werden nicht entgegengenommen. Wenn Teile durch ausgiebigen Gebrauch in Mitleidenschaft gezogen wurden, kann es vorkommen, dass wir sie an Sie zurückschicken. Um Fehler beim Scannen der Rücksendungen zu vermeiden, sollten die Artikel mit dem Rücksendeetikett übereinstimmen. Wenn Sie Ware aus mehreren Bestellungen haben, die Sie zurückschicken möchten, achten bitte darauf, dass Sie für jede Rücksendung das richtige Etikett verwenden und sie separat verpacken.
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Wir sind Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar